top of page
Stay In The Know:

Aufgebraucht Januar 2017

Hallo ihr Süßen, wie ihr ja eventuell schon auf Instagram gesehen habt, ist mein diesjähriger Vorsatz, alles auf zu brauchen und weniger nach zu kaufen. :)

Im Januar habe ich schon einige Fortschritte gemacht, die ich sehr gern mit euch teilen möchte.

Ein riesiger Haufen mit aufgebrauchten Produkten. Da kann ich schon ein bisschen stolz auf mich sein. :D

Ich habe es für euch ein wenig sortiert und zeige euch nun die einzelnen Rubriken.

Fangen wir mit dem Gesicht an. Dort habe ich insgesamt 4 Produkte aufgebraucht.

♦Isana Young - Anti Pickel Waschcreme: Sie war ganz okay. Die Haut war danach sehr weich und geschmeidig, hat aber sonst leider nichts für meine Haut getan. Wird also nicht nachgekauft, da ich eh schon neues Waschgel im Sortiment habe. :)

♦AOK - klärendes Gesichtswasser: Wie ihr anhand der 2 leeren Flaschen wohl erahnen könnt, gefiehl mir dieses Produkt besonders gut. Ich habe auch schon ein Backup in meinem Schrank. :) Die Haut wird befreit von Schmutz und man fühlt sich danach sehr erfrischt. Super Produkt :)

♦Balea - erfrischendes Waschgel: Ich hatte es in meinem Balea Advetskalender und wollte es testen. Aus dem Testen wurde dann ein "Ganz Schnell Aufbrauchen!" Es ist okay, riecht angenehm und pflegt die Haut ebenfalls sehr gut. Das wars dann aber auch schon. :) Wird nicht nachgekauft.

Im Bereich Körperpflege und Duschgel habe ich insgesamt 7 Produkte aufgebraucht. Ich bemerke gerade, dass es ziemlich wenig Duschgel ist. Das liegt aber, glaube ich, daran, dass ich immer alles anfange und es dann nicht aufbrauche. >.<

♦Balea - New York City Girl Körpercreme: Ich fand die Creme sehr gut. Sie roch sehr lecker und auch auf der Haut blieb der Geruch noch eine Weile. Es war leider eine LE :/ Aber falls ich das nochmal irgendwo sehe, schnappe ich gleich zu. :)

♦Balea - reichhaltige Bodmilk: Die Probegröße hatte ich ebenfalls wieder in meinem Advetskalender. Ich fand sie sehr gut und kann mir vorstellen, sie mir auch in Originalgröße zu kaufen. Gerade für diese Jahreszeit ist sie sehr reichhaltig und riecht dazu auch noch super.

♦Labello - Classic Care Lippenpflegestift: Das ist jetzt tatsächlich schon meine dritte und die wird auch immer wieder nachgekauft. Ich habe noch 2 Backups davon im Schrank. Mehr muss ich dazu nicht sagen. :)

♦Balea - Duschgel Himbeere&Zitronengras: Anfangs ein sehr schöner Geruch, der mir aber nach 2-3 mal duschen nicht mehr gefiel. Dieses Duschgel gehört definitv nicht zu meinen Favoriten und wird nicht nachgekauft.

♦Isana - Duschgel Vitamin&Joghurt: Hier trifft genau das Selbe, wie bei dem Balea Duschgel zu. Ich mochte es zum Schluss nicht mehr. War auch zum Glück nur eine kleine Größe.

♦Lavera - Hand&Nagelcreme mit Bio Olivenöl und Bio Kamille: Fand ich sehr gut. Die Pflege war optimal, sie ist schnell eingezogen und roch auch sehr angenehm. Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen, wenn sich mein Handcreme Vorrat etwas verkleinert hat. :)

♦Balea - Creme Seife Sweet Wonderland: Super Duft ♥ Es ist zwar eine LE, aber soweit ich weiß, gibt es sie noch zu kaufen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Kommen wir zur letzten Rubrik: Haare :) Hier habe ich einiges aufgebraucht.

♦Head and Shoulders - apple fresh: Der Geruch gefiel mir sehr gut und auch die Pflegewirkung war okay. Das Preisleistungsverhältnis haut mich hierbei jedoch nicht vom Hocker. Wird eventuell mal nachgekauft. :)

♦Nivea - Haarmilch: Hiervon bin ich ein ganz großer Fan. Wie ihr sehen könnt, habe ich auch das zweimal aufgebraucht. Es riecht so himmlisch nach dem typischen Nivea Duft und pflegt auch sehr gut. Wird defintiv wieder nachgekauft.

♦Garnier - Wahre Schätze Sanfte Hafermlich: Hier fand ich den Conditioner besser als das Shampoo. Die Pflegewirkung des Shampoos war nichts für meine Haare. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie schneller fetten als üblich. Der Conditioner hat meine Spitzen vor Spliss bewahrt, worüber ich sehr überrascht war. :) Wird beides nicht nachgekauft, da ich lieber alles von einer Serie besitze und verwende.

♦Schauma - Fresh it up Shampoo: NEIN, NEIN und wieder NEIN ! Tut nichts für meine Haare und lässt sie schneller fetten. Ganz großes Flop Produkt.

♦New Beauty Shampoo - judge the results: Dieses Produkt kam mit der Glossybox. Es sollte getestet werden und dann stellte sich die Frage um welches Produkt bzw. um welche Marke es sich wohl handeln könnte. Ich fand das sehr spannend und wollte unbedingt wissen, was sich dahinter verbrigt. Von allein wäre ich nie darauf gekommen, dass es sich um Head and Shoulders handeln könnte. Ich war sehr überrascht. Die Pflegewirkung gefiel mir gut und auch der Geruch. Das schaue ich mir auf jeden Fall mal in Originalgröße an. :)

Ebenfalls zur Rubrik Haare gehört natürlich das Trockenshampoo. Ich liebe die TS von Batiste und monatlich gehen bestimmt 2-3 Flaschen drauf. :) Das heavenly volume habe ich aus dem Rossmann in Polen. Es war wirklich wunderbar und hat meinen Haaren tolles Volumen verliehen. ♥ Alle drei (wobei 2 davon ja die selben sind) sind absolute Favoriten und bei jedem Einkauf mit dabei. Backups im Schrank sind immer zu finden. :)

Ich hoffe mein Aufgebraucht Bericht hat euch gefallen und ich konnte euch vor einigen Fehlkäufen bewahren und euch Anregungen zum Ausprobieren geben.

Bis zum nächsten Mal ♥

xoxo TestitLoveit


bottom of page